Wenn du weder Zeit noch Lust hast, dir alles selbst zusammen zu suchen, dann buche einen Beratung bei uns. Die Beratung erfolgt üblicherweise in Düdingen oder Bollwerk 21 in Bern. Aber auch bei Euch daheim. Oder online via Zoom.

Für eine Beratung im üblichen Umfang must du 150 Franken rechnen. Damit ist die Vor- und Nachbereitung inklusive. Bei einem Weg von mehr als 25 km (Düdingen-Du-Düdingen) rechne ich 70 Rappen/km für jeden weiteren Kilometer.

Die Beratung/Erklärung zum Mietpaket kostet pauschal 75,- SRF und bezieht sich NUR auf die Erklärung des Paketes: Thema: Inhalt, Vorbereitung d. Windeln, Lagerung trocken / nass, Wäsche.

Ganz oder gar nicht? Du hast von Windelfrei oder Abhalten gehört, weisst aber nicht, was das ist?

Unter "windelfrei" findest du die aktuellen Workshoptermine.

Stoffwindelberatung