Totsbots Teenyfit

Lieferzeit: 3 Tag(e)

Beschreibung

Teenyfit STAR für Neugeborene.

Ultimative 1-Höschenwindel in Saugkraft, Sitz und Tragekomfort. Die neueste Version mit StayDry-Zone am Beinabschluss. So einfach anzulegen wie eine Wegwerfwindel. Der Sitz der TotsBots TeenyFit STAR gewährt Ihrem Kind maximale Bewegungsfreiheit.


Der wasserdichte Aussenstoff ist besonders robust, atmungsaktiv, vollelastisch und doch dünn und anschmiegsam. Er schmiegt sich sanft ans Baby und ist raschelfrei.


Die TeenyFit ist die kleinere Version der Easyfit nur ohne Knöpfe und eine sogenannte AiO (All-in-One) und speziell für ca. 2-6 kg und hat ein sehr ähnliches Design. Doch man kann den Saugkern nicht herausklappen und die Teenyfit hat keine Pocketöffnung für extra Einlagen.

Material:
Saugkern: 45% Viskose (aus Bambus), 43% Polyester, 12% Polypropylen
Nässeschutzmembrane: 100% Polyester (mit mit Polyurethan beschichtet)

Waschanleitung:
Waschbar bei 40-60°C mit Waschmittel ohne optische Aufheller.
Bitte keine scharfen Fleckenentferner oder Chlorbleiche benutzen.

Für Babys mit empfindlicher Haut und für eine lange Lebensdauer des Bambusfrottee empfehlen wir ein Waschmittel ohne Enzyme.
Auf der Leine trocknen oder auf niedriger Stufe im Wäschetrockner.